Häufig gestellte Fragen

Die Artikel können innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an unsere Adresse retourniert werden. Wir behalten uns vor, Rücknahmen zu verweigern, wenn die zurückgesendete Ware hygienisch nicht einwandfrei ist.

Retourenadresse
Regapack AG
Retoure
Luzernerstrasse 61
5630 Muri AG

Ist das Paket von aussen klar ersichtlich beschädiget, verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets. Dieses wird direkt an uns zurückgesendet.



Ist die Ware beschädigt, jedoch das Paket nicht, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@regapack.ch zu senden. Darin muss ein Foto der beschädigten Ware enthalten sein. Bitte teilen Sie uns ebenfalls das Zustelldatum sowie die Bestellnummer mit.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Retoure selber zahlen. Jede Retoure bedeutet nicht nur zusätzliche Arbeit für Sie, sondern belastet auch unsere Natur. Um Ihnen und unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, bitten wir Sie, bei der Auswahl der Produkte besonders aufmerksam zu sein. Sollten Sie vorab zu Ihrer Bestellung Fragen zum Produkt haben, steht Ihnen unser Verkauf Innendienst natürlich gerne beratend zur Seite.

Sonderanfertigungen können wir leider nicht zurücknehmen. Diese Produkte wurden speziell für Sie hergestellt.

Falls Sie weiterer Fragen zu Retouren haben, zögern Sie bitte nicht unseren Verkauf Innendienst zu kontaktieren.

Falls Sie weiterer Fragen zu Retouren haben, zögern Sie bitte nicht unseren Verkauf Innendienst zu kontaktieren.

Durchsuchen Sie unseren Shop