Regapack Insights: E-Cups – Der Recycling Selbstversuch

Regapack Insights: E-Cups – Der Recycling Selbstversuch

Die E-Cups haben einen festen Platz in unserem Sortiment. Sie punkten nämlich gleich doppelt. Gefüllt mit Leckereien wie Nüssen oder Eis, bereiten sie Gross und Klein Freude. Gleichzeitig überzeugen die Becher durch ihre Nachhaltigkeit. Denn die E-Cups sind biologisch abbaubar und der Umweltgedanke ist uns bei der Firma Regapack wichtig.

Ebenso legen wir auch Wert auf Qualität und Echtheit. Daher wollten wir genau wissen, wie es denn um die Recylingfähigkeit der Cups besteht, und haben uns an einen Selbstversuch gewagt.

Der Experimentteilnehmer war schnell gefunden: Der E-Cup mit der Artikelnummer 3132. Im Garten unserer Mitarbeiterin legten wir nun den Becher auf den Komposthaufen. Jetzt galt es abzuwarten.

Und die Geduld zahlte sich aus! Nach insgesamt vier Monaten war der Karton bereits komplett abgebaut. Übrig geblieben war nur die Schutzfolie, die jedoch auch bereits angefangen hatte, sich zu zersetzen. Die Freude über den gelungenen Selbstversuch ist gross!

Unsere E-Cups – Genuss und Nachhaltigkeit in einem Produkt vereint, uns und der Umwelt zuliebe.

Möchten Sie gerne mehr erfahren? Dann rufen Sie uns an.

Abbaubares-Produkt-E-CupProduktbild-abbaubarer-E-Cup-nach-vier-Monaten

Hinterlasse einen Kommentar